Make-Up your World
by Franziska Reise
Hair and Make-Up Artist Heidelberg & Mannheim

Preise und Service

Du bist auf der Suche nach dem richtigen Brautstyling für deine Traumhochzeit?

Ich biete dir ein individuell auf dich abgestimmtes Make-Up sowie ein professionelles Haarstyling um deinen Look perfekt zu machen.

Um am Tag der Hochzeit einen reibungslosen Ablauf durchführen zu können, ist es mir wichtig, im Vorfeld einen Probetermin zu vereinbaren. Dieser findet ca. 6 - 12 Wochen vor deinem großen Tag statt. Hier wird das komplette Styling mit eventuellen Accessoires geplant und geprobt.

Zum Probetermin wird ein Ort nach Wusch vereinbart, an dem wir ungestört alle Details besprechen können.

Am Hochzeitstag verwandele ich dich am Treffpunkt deiner Wahl in die wunderschöne und unvergessliche Braut, damit der Tag der Tage für immer in toller Erinnerung bleibt.

Ich freue mich schon jetzt einen Teil beitragen zu dürfen, um deine Hochzeit zur einer Traumhochzeit werden zu lassen.

Deine Franziska

 

 

 

 

Professionelles
Make-Up & Hairstyling Bräute
After Wedding Shooting
   
- mobiler Service - mobiler Service
- ausführliche Beratung & Styling beim Probetermin vor Ort - gleiches Styling wie zur Hochzeit oder eins nach Wunsch
- Airbrush Make-Up - Styling des Bräutigams bei Bedarf
- Wimpern Extensions - Voraussetzung: Ein Brautstyling wurde bereits bei mir gebucht
- Styling der Brautgäste bei Bedarf  
- Styling des Bräutigams bei Bedarf  
   
Angebot wird auf Anfrage erstellt 150,00 €

 

 weitere Eindrücke finden Sie im Bereich Galerie.

 

 

 Bitte beachten:

Auftragserteilung gilt ab konkreter und persönlicher Terminvereinbarung beidseitig verbindlich. Eine Stornierung ist bis zu 6 Wochen vor dem vereinbarten Termin kostenfrei. Eine Stornierung in den letzten 6 Wochen vor dem Termin wird mit 50% Stornokosten berechnet, eine Stornierung in den letzten 3 Wochen vor dem Termin mit 100% Stornokosten. Die erbrachte Leistung ist im direkten Anschluss zu begleichen. Der Artist verpflichtet sich pünktlich zu dem genannten Termin zu erscheinen und die vereinbarte Leistung zu erbringen. Weiter verpflichtet sich der Artist mit desinfiziertem Arbeitsmaterial und hygienisch und sauber zu arbeiten.